Unsere Empfehlungen

Hier wollen wir euch kurz und knackig über Neuheiten und aktuelle Saisonartikel informieren.

 KiddiKutter – das sichere Kindermesser

Für viele mag „sicher“ in Bezug auf „Messer“ ein Widerspruch sein; nicht so beim KiddiKutter! Die abgerundeten Zähne des 17cm langen Messers schneiden nicht in kleine Finger, aber rasant durch Obst und Gemüse. So können Eltern kinderleicht die Eigenständigkeit ihren Nachwuchs fördern und haben auch noch Unterstützung beim Kochen. Ein rutschfester Griff sorgt zusätzlich für eine sichere Handhabung. Das Messer ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Outdoor Sägen und Gestalten – Basteln mit Materialien der Natur

Es ist aller höchste Zeit sich wieder intensiver mit der
Natur auseinandersetzen, denn es gibt so viel zu sehen, entdecken und zu mit ihr zu basteln. Denn Steine, Stöcker, Blätter und Blüten sind hervorragendes Bastelmaterial. Mit dem „Outdoor Sägen und Basteln“ von Kosmos lassen sich Männchen, Mobiles und vieles mehr gestalten. Das Set bietet Kindern ab 8 Jahren die Möglichkeit sich kreativ mit der Natur zu beschäftigen und beinhaltet eine kindgerechte Säge, Bastelmaterialen wie Wolle, Garn und Farbe sowie zahlreiche Ideen für das erste DIY Projekt. Also worauf wartet ihr noch? Auf die Stöcker fertig los!

Der etwas andere Kumpel – Der Lese Buddy von moses 

Dieses gemütliche Leselicht ist der perfekte Begleiter für abendliche Gute-Nachtgeschichten mit Mama oder Papa, heimliches Leselicht unter der Bettdecke oder für Urlaubsreisen, sei es eine Autofahrt, die frühmorgens beginnt oder ein Flug der über Nacht geht und die Kabinenbeleuchtung gedimmt ist. Endlich hat man beide Hände frei zum Mitlesen, Draufzeigen oder Mitlesen.

Das Band ist in 5 Stufen verstellbar und kann einfach um den Hals gehängt werden. Die leistungsstarken LEDs haben eine Lebensdauer von bis zu 100.000 Stunden.

Magnetische 3D Puzzle – die GeoBender® 

Die tollen GeoBender® bestehen aus 12mit Magneten versehenden Pyramiden, die sich in über 100 aufregende Formen verwandeln lassen. Wir haben viele tolle Muster bei uns Laden. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte also seht euch das nachstehende Video an. 


Drachen

Wir brauchen keinen Herbst, um Drachen zu lieben! Wir haben ganzjährig eine große Auswahl an tollen Drachen! Lenkdrachen, Taschendrachen und und und. In vielen bunten Farben oder mit tollen Mustern. Egal, ob auf der Wiese, im Park oder am Strand in den Ferien. Da ist für jeden was dabei!


Tonie Empfehlung des Monats: Das Neinhorn

„Nein, nein nein.“ Im Gegensatz zu seinen dauerfröhlichen Artgenossen, den Einhörnern, ist das Neinhorn häufig gar nicht gut gelaunt und sagt zu allem einfach nein. Und weil es von dem ganzen Gereime genug hat verlässt es den Herzwald, um auf seiner Reise einen schwerhörigen Waschbären und einige andere kuriose Charaktere anzutreffen. Lacher sind vorprogrammiert!

Natürlich haben wir auch noch viele weitere tolle Spielsachen, Spiele und Tonies – wir beraten euch gerne! Ruft einfach an oder schreibt eine WhatsApp-Business: 0531 400708 oder eine E-Mail: info@krambambuli-spielzeug.de.