Unsere Empfehlungen

Hier wollen wir euch kurz und knackig über Neuheiten und aktuelle Saisonartikel informieren.

Soft Cuddly Friends mit Hörspiel

Mit Lita Lamm, Hoppie Hase oder Jimmy Bär ist immer etwas los! Jede Nacht rutschen die drei Freunde über die geheime Mondscheinrusche in ein neues Abenteuer. In jedem der Hörspiele steht ein anderer Charakter im Vordergrund. Ob die umsichtige Lita, die raffinierte Hoppie oder der mutige Jimmy, die Stärken der Freunde helfen Probleme zu lösen, Abenteuer zu überstehen und neue Freundschaften zu schließen.

Zu verwenden sind die plüschigen Freunde wie ganz normale Tonies, ein Magnet hält die Soft Cuddly Friends an Ort und Stelle. Die Geschichten sind für Kinder ab 3 Jahren. Probiert sie aus und viel Spaß mit dieser neuen Hörspielreihe!

Ab sofort vorbestellbar, ab 24. Juni bei uns im Laden!

Tonie Empfehlung des Monats Juni: Winnie Puuh auf großer Reise

„Du bist mutiger als du meinst, stärker als du scheinst, klüger als du denkst.“ Das sagt Christopher Robin zu seinem kleinen Freund Puuh der Bär, bevor er, nachdem er den letzten Sommer vor Schulbeginn mit seinen tierischen Freunden verbringt, verlässt. Doch durch ein Missverständnis denken Puuh und seine Freunde Ferkerl, I-Aah, Rabbit und Tiger, dass Christopher Robin in Gefahr ist und machen sich auf die Suche nach ihm. Es wird eine Reise voller Abenteuer.

Eine großartige Geschichte über Freundschaft, Ängste und „über den eigenen Schatten springen“, gespickt mit schönen Liedern und der ein oder anderen Weisheit, die auch uns Erwachsene zum Nachdenken anregt.

7-in-1 Sandspielzeugset von CompacToys

Endlich war die Sonne mal wieder draußen und viele hat es auf den Spielplatz gezogen.
Damit beim nächsten Ausflug direkt alles für den Sandkasten zusammengepackt ist, haben wir einen Tipp für euch: Das 7-in-1 Sandspielzeugset von CompacToys!

Der kleine „Koffer“ mit praktischem Henkel entpuppt sich als Eimer und Sieb. Eine Schaufel, eine Harke, zwei Eiswaffeln und ein Eiskugelmacher sind natürlich auch mit dabei. Wir finden das Ganze sehr handlich und praktisch und können es nur empfehlen!

SKYJO – ein Spiel mit Suchtpotential

In dem Kartenspiel müsst euch Ausschau nach möglichst niedrigen und negativen Zahlen halten. So versucht ihr in mehreren Runden möglichst wenige Punkte zu kassieren – denn wer 100 Punkte zusammen hat, verliert das Spiel! Durch Sonderregelungen bekommt das Spiel taktische Elemente und überraschende Wendungen für Spieleprofis!
Ein tolles und spannendes neues Kartenspiel was ihr ausprobieren solltet!

Aber Vorsicht – wie uns die ersten Kunden schon bestätigten, birgt es enormes Suchtpotential!
Ab sofort liegt es bei uns für euch bereit damit ihr eure Spielesammlung aufpeppen könnt.

Bilder: Skyjo (Magilano Spieleverlag)

Natürlich haben wir auch noch viele weitere tolle Sandspielsachen, Spiele und Tonies – wir beraten euch gerne! Ruft einfach an oder schreibt eine WhatsApp – Business (beides 0531 400708) oder eine E-Mail (info@krambambuli-spielzeug.de).